News


Wiedereröffnung des Ladens!

 

Werkraum E. eröffnet den Verkaufsladen nach der Schliessung aufgrund der COVID-19 Krise am Samstag, den 16. Mai 2020!

Ich freue mich sehr, meine Kundschaft wieder persönlich – unter Einhaltung des Schutzkonzeptes von Werkraum E. – zu bedienen und zu beraten!

Neben den Verhaltens- und Hygieneregeln des Bundesamts für Gesundheit (BAG) gegen die Ausbreitung des neuen Coronavirus gilt vor allem die Regelung, dass sich nur ein Kunde oder Gast gleichzeitig im Laden aufhalten kann.

 

Das Schutzkonzept kann nachfolgend als PDF heruntergeladen werden.

 

Download
COVID-19 Schutzkonzept Werkraum E.
Schutzkonzept Stand 10.05.20.pdf
Adobe Acrobat Dokument 112.3 KB

Neue Kreationen in der Galerie!

Klick hier!


Kooperation mit "Phil‘s Coffee to go"

Phil‘s Coffee to go und Werkraum E. teilen sich die Ladenfläche !


Die Goldschmiederei wird weiterhin den Laden (mit)prägen – meine Präsenzzeit und die Öffnungszeit des Ladens beschränken sich nun aber ab jetzt auf den Samstagmorgen.

Für Auftragsarbeiten kann man mich jedoch jederzeit telefonisch oder via E-Mail kontaktieren ! Denn der Kreationsprozess für Schmuckstücke und Kleinode aller Art läuft auf Hochtouren weiter – einfach ausserhalb der  Ladenöffnungszeit.



Interessante Web-Seiten...

Meine persönlichen Empfehlungen auf interessante Webseiten: Siehe oben oder click !